JS Racing Auspuff ABE?

lundi 8 juin 2020

Moin zusammen,
ich muss bei meinem 2.0 CL7 TÜV machen, habe allerdings einen "illegalen" Auspuff dran. Der ist noch vom Vorbesitzer, Papiere habe ich überhaupt keine (ja ich weiß, war nicht so klug das Auto so zu kaufen). Hab die Plakette mal angehängt. Wenn ich nach der Teilenummer suche finde ich nur japanische Seiten, nichts europäisches. Ist ne Komplettanlage ab Kat.
Alternativ habe ich mir überlegt einen neuen Auspuff zu kaufen. Ich finde aber für meinen 2.0 CL7 überhaupt nichts serienmäßiges, nur Sport- und Rennauspuffe?! Vielleicht bin ich auch nur zu blöd zum suchen...
HAbt ihr ne Idee was man sonst noch machen kann? Ich kenn mich leider mit ABE und anderen Genehmigungen nicht so aus.
Danke euch

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg accord_plakette_auspuff.jpg (467,8 KB)


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire