Neuer ABS Sensor: Fehler Kurzschluss

dimanche 23 février 2020

Moin,

Ich hab mich jetzt durch viele Fehler gelesen, aber keiner passt so wirklich zu meinem Problem.
Bei meinem CL7 musst ich durch den Austausch der Radlager die ABS Sensoren tauschen.
Auf beiden Seiten vorne neue Sensoren verbaut.
Der rechte Sensor ist Problemlos, doch der linke schmeißt einen Fehler den die Honda Werkstatt ausgelesen hat: Kurzschluss nach Masse und die VSA Leuchte geht an.
Ich hab Bereits den Sensorring überprüft mit einer Magnetkarte und gereinigt. Den Sensor selbst hab ich auch schon getauscht. Das gesamte Kabel bis zum ABS Steuergerät hab ich auch überprüft. Keine Beschädigung. Beim durch messen hab ich jedoch kein Strom Anliegen.


Ich bin mittlerweile ratlos. Es kann ja eigentlich nur das Steuergerät sein oder?

Mfg
Sascha


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire