hilfe: cg4 coupe radio installieren

lundi 10 février 2020

hallo
Ich versuche, eine Honda-Radiodisc 631DA /Pioneer deh-m6535 zu installieren, und ich bin mit der Verkabelung verwirrt.
Ich kaufte das Fahrzeug ohne Radio, aber originaler Boss Verstärker steht im Koferraum. Der originaler Stecker ist gegangen.
Es gibt da ein Kabel mit 8 Drähte die zum Verstärker geht, (Bild 3), ich glaube sie sind für den Lautsprecher, aber weiss ich nicht welcher Draht geht zu welcher Lautsprecher.

Der Rest der Drähte der Radio (akku usw.) verbindet man wie immer? Oder muss es sein ein Stecker zum Verstärker? Denn der Radio hat zwei Fassungen dahinter.

Es gibt noch zwei Stecker Blau und weiss die ich weiss nicht wohin sie gehen (Bild 4)

gruss

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 631da.jpg (25,9 KB)
Dateityp: jpg רדיו.jpg (303,5 KB)
Dateityp: jpeg צמה1.jpeg (311,8 KB)
Dateityp: jpeg צמה2.jpeg (215,6 KB)


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire