Leistungssteigerung erkennen,..

lundi 24 février 2020

:confused:
Hey mal eine vielleicht doofe Frage an die Community.

Ich wollte wissen ob es irgendwie einen Indiz dafür gibt ob der Accord CN1 (140PS Original) diesen Leistungssteigernden KIT von Honda selbst, den es ja angeblich zu erwerben gab, "installiert" hat.
Soll ja 30Ps mehr geben wenn man ihn dazu gekauft hat, war ganz legal und angeblich von Honda so angeboten. Mein Vorbesitzer weiß es selbst nicht.
Er reagiert auch im unter´sten Drehzahlbereich sehr gut und zieht rasch hoch auf 4k Touren,...
Wäre nett wenn ihr darüber Bescheid wisst und ob ich auch mit meinen Infos falsch liege??
Hab mal sowas gelesen.
Da ich leider kein Accord Fahrer der "ersten Stunde" bin, kenne ich diese Dinge nur vom hören-sagen.
THXXXXXXX!
Tobi


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire