Tagfahrlich Accord Tourer CW1 nachrüsten, Schaltplan gesucht

mardi 17 septembre 2019

Hallo,
ich suche gerade einen Schaltplan für einen Acc. CW1 Tourer.
Die Sicherungskästen habe ich in dem Beitrag dargestellt.
Darin ist die Sicherung 15 als diejenige dargestellt.
Habe es noch nicht geprüft, denn das soll Modell-abhängig sein.


Hat jemand die Ahnung, ob in der Nähe oder gar am Scheinwerfer schon nach dem einschalten der Zündung Spannung anliegt? So bräuchte ich vielleicht keine neue Ltg. vom Sicherungskasten her legen.

Geschmack ist zwar sehr individuell, ich könnte mir aber vorstellen das dieses TFL einigen gefallen könnte. Die Montage ist.... richtig gelesen, ein Traum. Das TFL ist flexibel und lässt sich auf freien Flächen, z.B. der Stoßstange frei verlegen und einfädeln.
Nein, es wird nicht verschraubt oder geklebt, na neugierig?
Einzig die Schaltung im Vorschaltgerät musste ich modifizieren um das Abschalten bei eingeschaltetem Fern/Abblendlicht zu gewährleisten. So wird kein zusätzliches Teil benötigt.
Ach ja, hatte ich vergessen, es ist auch gleichzeitig Blinklicht.


Über Eure Hilfe würde ich mich freuen.
Wenn es fertig ist hänge ich ein Bild mit an.


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire