Accord Coupé welcher Typ?

dimanche 15 septembre 2019

Sehr geehrtes Forum,

da ich überhaupt keine Ahnung von japanischen Autos habe und mir sonst niemand helfen konnte, hab ich mir gedacht, ich wende mich mal ans Forum. Ich wollte mir ein neues Auto besorgen, weils einfach sein muss und habe bei einem Händler ein Accord als Limousine gesehen. Ich fand das Auto sehr interessant und habe dann viel rumrecherchiert. Dabei bin ich auf die Coupés gestoßen und mich einfach verliebt. Irgendwann habe ich Videos auf YouTube gesehen und dabei das perfekte Auto für mich gefunden. Ich kann nur nicht herausfinden welches Modell es genau ist bzw. welcher Typ. Ich weiß das es eins aus der 8. Generation ist nur welcher Typ? Natürlich sind die Autos alle gemacht usw doch würd ich trozdem das genau Modell wissen. Ich habe wirklich Null Ahnung was ein Typ R oder Typ XL oder wie die alle heissen ist =(

Ich danke im Voraus


Video:
https://youtu.be/qRCagQWsklg


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire