Radio defekt?

mercredi 11 septembre 2019

Moinsen!

Ich hätte da gerne mal ein Problem.

Folgende Situation: Ich fahre mit meinem 2003er CM1 ganz entspannt mit Musik (Radio bzw. dort mit einem USB-Adapter) durch die Gegend. Ich höre MP3 über den Stick. Auf einmal gibts einen lauten Knall.

Ich dachte, mir sei was aufs Auto geflogen. War aber nicht, denn die Musik war auf einmal aus, das Radio aber noch beleuchtet und mit Strom. Die Anzeigen (Titel, Lautstärke, Klimatemperatur) funktionierten ganz normal.

Wenn ich das Radio aus und anschließend wieder einschalte, funktioniert die Musik wieder.

Letzte Woche ist mir das einmal passiert, heute gleich 2 mal. Es wird also schlimmer.

Hat jemand von euch sowas schon gehabt? Auf was tippt Ihr? Kurzschluß in den Lautsprecherkabeln oder im Radio? Oder im USB-Adapter? Bisher ist es immer nur beim Hören vom USB-Stick aufgetreten... muß aber nicht die Ursache sein.

Bin über Input dankbar.

LG Alex ;)


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire