Kleines Großes Elektrisches Problem.

mercredi 26 juin 2019

Hallo erstmal, ich bin der Micha 🤗 und seit kurzem ein Honda fahrer.

Dazu muss ich jetzt sagen das es kein Accord ist. Es handelt sich um einen Legend KA9 3.5 1996

Es ist mein 1. Honda, und meine erste Wirklich Große Limo. Und ich will ihn auch gar nicht mehr missen.
Ich habe nun ziemlich lange nach brauchbarem im Internet zum Legend allgemein gesucht, aber finden ist was anderes :-(
Da ist so ein Mysteriöses Schlüssel lämpchen das anging und nach dem Starten wieder aus. Wegfahrsperre ist mir bewusst. Jetzt hab ich das Auto im SB-Wasch wieder zum Glänzen gebracht, war aufgeschlossen und der Schlüssel in meiner Tasche. Ich Steig ein, Schlüssel rein, Die Lampe Blinkt Motor Startet nicht, also nochmal von vorn... Nun ist kein schlüssel Symbol mehr da, und ich musste die 2 Tonnen aus der Box schieben. Also 5km heim gelaufen die anderen 2 Schlüssel geholt und Voila nichts tut sich. Lampe tot, Motor Orgelt aber nichts passiert. Hab dann die Verkleidung abgezogen und die verbindungen mal überprüft. Die Sicherungen und Relais die direkt am Motorkühler hängen abgesteckt und kontrolliert. Also der Wagen steht und ich weiss nicht weiter. Es kann nichts großes sein denk ich mal. Vorallem habe ich die Schleuder erst knapp einen monat, und das auch noch im Kundenauftrag. Also könnte ich nichtmal auf eine rückgabe eingehen. Ich hoffe ich konnte das Problem verständlich schildern. Und noch viel mehr das ihr eine Lösung für mich habt

Danke 👍🏼


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire