angzeiterfahrung bei Android China Navis für CL/CM (bei PSS)

samedi 15 juin 2019

So, es ist soweit. Mein Orignal Navi hat es tatsächlich hinter sich ... Nachdem ich es vor einigen Jahren bereits einmal gesäubert hatte funktionierte es danach wieder tadellos. Nun hilft selbst das säubern des Lasers im Laufwerk auch nichts mehr ... "DVD-Lesefehler"
15 Jahre und 220tkm hinterlassen halt auch mal Spuren.

Da ich ein Orginal Navi und PSS in meinem CL9 habe frage ich euch nach den Langzeiterfahrungen die ihr mit euren China Navis (mit Android) gemacht habt.

Dass diese mittlerweile ganz gut funktionieren bei Autos ohne orginal Navi bzw PSS habe ich mehrfach schon gelesen und nein ich habe keinen Diesel und ja ich weiß dass die Abdeckung oberhalb der Lüfter einen Spalt ergeben würde ...

Funktionieren die China Navis auch mit PremiumSoundSystem Plug and Play oder brauche ich einen Konverter für die Endstufe? Möchte halt "so wenig arbeit wie möglich haben".

Man liest hier was da was, aber bislang konnte ich kein wirkliches Ergebnis zu meiner Frage finden.

Auch und wenn ihr mir ein China Navi empfehlen könnt. Allwinner oder doch eher PX5? Ebay oder Aliexpress? Dann immer her mit den Empfehlungen =)

Danke im Voraus 😉

Angehängte Grafiken
Dateityp: png fehler.PNG (723,5 KB)


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire