EP3 Preface Schwungrad im CL9

vendredi 28 juin 2019

Hallo, ich bin der Neue hier und habe gleich mal eine Frage.

Ich fahre eine CL9 mit Schaltgetriebe bei dem ich das Problem habe das die Kupplung am Ende ist bzw. Nicht mehr Richtig trennt.
Die neue Kupplung wird eine Organische Sportkupplung von ACT da es ein Alltagsfahrzeug ist. Jetzt wurde mir gesagt das ich dafür das Schwungrad des EP3 fahren muss, auf der Seite von AKR Performance steht dies ebenfalls.
Kann das hier jemand Bestätigen bzw. Sagen was besser wäre,SS vom EP3 oder die Fidanza? Abgesehen davon das die EP3 gut 500€ kostet und die Fidanza ca.260€
Kann es zu Problemen kommen da Kurbelwelle und SS nicht zusammen gewuchtet sind?
Kann jemand sagen was für eine Gewindesteigung die Schrauben der Druckplatte haben? Bei AKR gibt es ein Set von ARP zum Halben Preis wie bei Honda, allerdings nur mit einer 1.5 steigung wo ich nicht weiß ob die dann passen.

Hoffe es ist einigermaßen Verständlich ;)
Habe leider keinen Aktuellen derartigen Beitrag gefunden deshalb das Neue Thema.

Vielen Dank im Vorraus.


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire