Spiegelheizung beide Seiten defekt CW1

dimanche 3 février 2019

Hallo zusammen,
ich habe gesucht, aber konnte keine Sicherung finden.
Das beide ausgefallen sind deutet eigentlich darauf hin das eine Sicherung gekommen ist.
Die Heckscheibenheizung funktioniert.

Hat von Euch schon mal jemand einen Spiegel auseinander genommen, so das man die Spannung am Spiegel messen kann?
Ich meine natürlich so, das er danach ohne Bruch ist.
Wäre sehr daran interessiert wie das geht.

Auch die Einstiegsbeleuchtung auf der Fahrerseite hat keine Spannung mehr.
Ich hatte versucht den Schalter auszubauen um daran zu messen, aber die Kabel sind derart kurz das einem Angst wird. Das heißt das ich Verkleidung abmachen müsste.... ohhhh darauf habe ich gar keinen Bock.
Schon gar nicht bei diesen Temperaturen. Nicht wegen mir, ich kann mich entspr. an ziehen :D aber die Teile der Verkleidung, ob die das toll finden? Knackkkk

Wenn jemand Erfahrung hat, gerne !


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire