Ritzel vom Geschwindikeitsgeber tauschen

vendredi 8 février 2019

Hallo,
nachdem ich mein CB7-Projetzt langsam ein Ende nimmt steh ich vor einem kleinen Problem:

Weis jemand wie das Ritzel am Geschwindigkeitsgeber befestigt ist?

Hintergrund der Frage:
Nachdem ich längere Zeit überlegt hab ob ich mehr Leistung im CB7 brauch hab ich mich nach ein paar Motoren umgesehen. Da viele meinten das es unmöglich ist nen H22A7 mit orginal Steuergerät und voll Euro 3 fähig inkl OBD funktionen da rein zu werfen hab ichs gemacht (Euro 1 auf Euro 3, so spaart man Steuern :D ), war zwar alles recht eng und die Elektrik zu machen hat mich ein haufen Nerven gekostet aber bin so gut wie fertig :D (Bilder usw kommen noch wenn das Fahrwerk da ist und der TÜV sein Segen gegeben hat)
Mein Problem ist aktuel nur das der Geschwindikeitsgeber vom CB7 ein kleineres Ritzel hat und ich den aber brauch wegen dem 4WS. Da ich keine Lust hab das Differential auszubauen und den Geberring daruf zu tauschen würde es mich intressieren wie das Ritzel fest ist.

Grüße aus dem Süden


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire