Lima hat Aussetzer

lundi 25 février 2019

Hallo zusammen,

habe in der Suche nichts passende nur ähnliches gefunden.
Mein CL7 2.0 macht seit längerem ein Problem. Er saugt mir die Batterie in einer Woche stillstand, bis auf 0 V runter. Habe die Batt schön geprüft. In nem Traktor bringt SIe ihre volle Leistung über Tage. Die sollte also nicht das Problem sein. Dazu ist jetzt gekommen, dass ich die Freisprech einrichtung nicht immer nutzen kann. Sie reagiert ab und zu nicht. Habe mir ein Voltmeter in den Innenraum gebastelt und dabei Festgestellt, dass die Lima im Stadtverkehr keine Ladung bringt, 12 V und sobald ich Drehzahl habe z.B. auf der Autobahn, springt das V- Meter auf 14 V hoch.

Mein Gedanke war...

Masse Kabel auf beiden Seiten
Gibt es im Honda sowas wie ein Steuerstom Relais das vielleicht nicht abschaltet?
Lima im Eimer

Hat jemand ein Rat?


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire