Nebelscheinwerfer nachrüsten...

vendredi 5 octobre 2018

Tach liebe Accordfahrer,

ich möchte meinem Schätzchen jetzt gerne das letzte Upgrade in Form von Nebelscheinwerfern gönnen.

Habe zu diesem Thema bereits einige Threads hier im Forum gelesen und stehe immer noch heftig auf dem Schlauch, da nur selten aussagekräftige Fotos mit verlinkt wurden, die mir hätten Klarheit verschaffen können.

Fahrzeug:
  • Accord CM2
  • Kombi
  • Benziner 2.4
  • Automatik

Da ich meinen Accord erst seit Ende Juli 2018 habe, ist mir nicht ganz klar was vom Vorbesitzer tatsächlich alles gemacht wurde und was nicht. Nach seiner Aussage ist ALLES zum Einbau der NSW vorbereitet...nur die NSW selber fehlen wohl noch.
Nur, wie kann ich das nachprüfen?

Benötigt werden ja wohl
  • Kabelbaum von den NSW zum Sicherungskasten im Motorraum
  • Relais RC2201
  • neuer Lenkstockhebel

Zusätzlich scheint es ja unterschiedliche Varianten von „passenden“ NSW zu geben...für Diesel, für Benziner, mit Montageplatte und ohne, mit Einschnitten in der Montageplatte und ohne. Ist wohl auch abhängig vom Frontspoiler, welche NSW passen und welche nicht - kurz...ich habe absolut keine Ahnung was ich aktuell schon habe und was ich zukünftig noch brauche.

Hier mal ein sub-optimales Foto von der Front, versuche heute noch weitere Bilder nachzureichen:
Anhang 53802

Daher meine Bitte: hat jemand Infos/Empfehlungen/Modellnummern die weiterhelfen? Bedanke mich schonmal im Voraus für Eure Hilfe

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 8BAB584F-1F50-449C-8A75-3CA72EEE5E19.jpg (676,2 KB)


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire