Accord Cl7 30 Jahre Sport

mardi 23 octobre 2018

Hallo Leute!

Ich biete meinen Accord Cl7 30 Jahre Sport Edition zum Verkauf an.


Farbe: Silber

Hat jetzt ca. 131000 km drauf (wird noch gefahren).
EZ 05/2008
Tüv bis 05/2019

Sommerreifen auf den Standard 17 Zoll Enkei Felgen von der 30 Jahre Sport Edition
Hintere Reifen könnten erneuert werden, vorn gut.
Winterreifen auf 16 Zoll Enkei Felgen, Reifen ok.

Bremsen vorne erst dieses Jahr erneuert, hinten auch noch Top.
Öl könnte mal gewechselt werden.
Bis ca. 114000 Scheckheft.

Er hat 30er HR Federn eigetragen,
USB Adapter ist auch eingebaut,
Getönte Scheiben hinten.

Ansonsten die normale Ausstattung der 30 Jahre Sport Edition wie...
dunkles Chrom
Premium Sound System
Teilleder
.
.


Leider hat er auch ein paar Beschädigungen vorn und hinten (siehe Fotos).
Bleibt leider manchmal nicht aus :(

Ansonsten fährt der Wagen noch top, deshalb stelle ich ihn erstmal ins Forum bevor ich auf andere Plattformen geh.
Ist kein Notverkauf, wird noch täglich bewegt.
Fahrzeug befindet sich in Wetzlar.



Preis VB 4799€


Wer Interesse hat kann mich gern per pn anschreiben

Viele Grüße



0 commentaires:

Enregistrer un commentaire