Frontscheinwerfer mit Kondenswasser

lundi 29 octobre 2018

Hallo Liebe Accord-Forum-Freunde,


der rechte Frontscheinwerfer bildet Kondenswasser.
Ich habe ihn ausgebaut und versucht, die Klemmen anzuheben, damit ich an die Dichtung drankomme,
aber sie sind relativ spröde und ich habe Angst, sie abzubrechen, nachdem eine (trotz Vorsicht!) abgebrochen war.
Ich habe die Verbindungsstelle mit Silikon rundherum abgedichtet und den Scheinwerfer wieder eingebaut (natürlich mit Abbau + Einbau der Stoßstangenverkleidung...).
Bei dieser Aktion habe ich beide Scheinwerfer naß abgeschliffen und poliert (sie sehen aus, wie neu!).
Allerdings habe ich heute Morgen wieder Kondenswasser im rechten Scheinwerfer entdeckt, d.h. die Aktion mit dem Silikon war "für die Katz".
Habt ihr eine bessere Idee, wie ich den Scheinwerfer dicht bekomme?
Hat jemand eine Bauanleitung, wie ich ihn evtl. auseinander bauen und abdichten kann?
Vielleicht ein youtube-Video?
Oder alternativ: einen gebrauchten Scheinwerfer (vorne-rechts)?



Vielen Dank!


Gruß, Steli ;)


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire