Ölverlust, aber woher?

lundi 30 juillet 2018

Hi Leute,

Hab naochmal eine Frage bzgl. meines cu2:

Nachdem beim ölwechsel einer etwas daneben geschüttet hatte hab ich gestern die Abdeckung der Zündspulen abgemacht und den bereich gereinigt da es leider auch hinterm motorblock runtergelaufen ist:)

Nun hab ich das problem das ich wieder flecken unterm auto hatte und hab ihn beim kollegen mal hochgehoben um zu schauen ob eine der motordichtungen nicht mehr ok ist. Da beide ok sind haben wir gesucht und festgestellt das das aus so einer art kleinem schwarzen Kasten hinter derm Motor kommt. Nur leider hab ich von sowas keine Ahnung:)

Kann das evtl der Nockenwellenversteller sein oder hat jemand ne idee was da sonst noch so ölen kann.?

Danke schon mal:)


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire