Back to Honda

dimanche 1 juillet 2018

Hi,

nach einigen Jahren Abstinenz, möchte ich wieder zurück zu meiner Herzensmarke. Hatte früher mal 3 Civics und 2 Ludes.

Rahmenbedingung: Sportlicher 5 Sitzer, rückenfreundlich, mindestens 200 PS, Benziner, Schalter, nicht älter als 8 Jahre

Das Design vom Accord der 8 Generation spricht mich so ziemlich als einziges an, was ich bis jetzt so gesehen habe (oh Gott Honda - was ist bloß passiert).

Helft mir doch bitte mal mit den wichtigsten Infos zu dem 2.4 201 PS Modell.

Wende mich extra hier an die Liebhaber, die den Wagen fahren und wirklich kennen.


Empfehlenswert???
Varianten mit wichtigsten Optionen (Executiv...)
Besonderheiten?
Tücken/Krankheiten?
Was ist am TypeS anders/besonders?
Facelift ab 2011 besser (warum)?
Sportlich genug?
Benzinverbrauch realistisch (wie früher Hochdrehzahlkonzept - immer 10 L plus)?
Bei welchen Nm Drehmoment schaltet VTEC zu
Gutes Radio serienmässig (inkl. Verstärker)?


Ich weiß, Fragen über Fragen...aber wer sein Wagen liebt spricht/schreibt auch gerne drüber :)

Danke das Ihr mich teilhaben lasst...


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire