Mein Cw1

jeudi 19 juillet 2018

Hallo erstmal.
Bin neu hier im Forum und wollte mal meinen Accord vorstellen.
Es ist ein Cw 1 Bj. 2011 in der 50 Jahre Edition.
Gekauft habe ich ihn im September letztes Jahr.
Bisher gemacht habe ich :
- dezente Tieferlegung ( Einfahrt gibt nicht mehr her)
- Felgen im Sommer 19 Zoll Motec Diamond MCT 8
- Felgen im Winter 17 Zoll original ( Anthrazit gepulvert)
- Neochrom Lugnuts
- Modulo Frontschürze
- Modulo Grill
- rotes Emblem vorne vom FK2
- Umbau Radio auf Din 2 von JVC inkl. Nachrüsten einer Rückfahrkamera und einer Freisprecheinrichtung und Anschluss der original Lenkrad Fernbedienung.
- Auspuffanlage ist bereits da und wird nächste Woche verbaut.
- Scheiben getönt mit 80 % Verdunklung.
- Bearlock ( mechanische Getriebesperre als Diebstahlschutz verbauen lassen)

Bis auf das Scheiben Tönen und das Pulvern habe ich alles selber gemacht also wenn Fragen sind einfach fragen 😊. Als nächstes folgt der Innenraum da muss ich mir aber erst noch ein Konzept überlegen.



0 commentaires:

Enregistrer un commentaire