Der Hobbyschrauber aus Viersen

vendredi 20 avril 2018

Hallo zusammen

Ich heiße Alex(ander) und komme aus Viersen.
Ich bin Frührentner mit einer eignen Hobbywerkstatt.
Man(n) kann auch im Sitzen unter der Bühne schrauben :D

Ich bzw. wir hatten das Glück die Wohnung und Halle am Anfang des Jahres zusammenführen zu können
indem wir eine alte Feuerwehrwache anmieten konnten.
Oben Wohnen, unten schrauben.

Warum ich mich hier angemeldet habe:
Ein Nachbar von mir fährt einen Honda Accord Hatchback VII CH6 Baujahr 2002 5 Türig.

So wie es aussieht scheind das wirklich was seltenes zu sein,

Ich suche verzweifelt nach einem Fensterheber vorne Links (Fahrertür)

Zudem werde ich mir hier nützliche Tipps suchen, sofern diese benötigt werden.

In diesem Sinne (werde ich gleich eine Suchanzeige aufgeben)

LG
Patchworker (Alex)

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG-20171015-WA0009.jpg (53,8 KB)


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire