Accord zieht es immer wieder gerade

samedi 7 avril 2018

Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem CL9:
Vor zwei Jahren haben wir das Billstein/Eibach-Pro-Kit B12 verbaut, so weit so gut, Auto
fuhr sich viel besser.
Jetzt habe ich das Problem, dass der Accord sich in Kurven immer in die Gerade ziehen will, d.h.
das ich bei Landstraßentempo in der Kurve immer das Lenkrad ordentlich gegenhalten muss, weil
er keine Kurven mehr fahren will und sich das Lenkrad immer in die Mitte ziehen will. Das
ist echt nervig weil man ihn mit viel Kraft in der Kurve halten muss, lässt man das Lenkrad wieder
los, will er wieder gerade fahren.
Was kann das sein? Es hat sich am Auto nichts verändert, es sind noch immer diesselben Reifen auf dem Auto sind und 225/45R17 ist jetzt auch nicht so extrem breit.
Die Servolenkung habe ich schon mit Original Honda PSF neu befüllt, brachte aber keine Besserung.
Kann das an den Reifen liegen oder ist da irgendwas am Fahrwerk nicht in Ordnung?


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire