LED-Innenraumbeleuchtung Honda Accord ab Baujahr 2008

mardi 20 février 2018

Hallo zusammen,

wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich hier meine LED-Innenraumbeleuchtung für einen Honda Accord ab Baujahr 2008 (Typ CU1, CU2, CU3). Das gesamte Paket besteht aus Modulen für:

Kosmetikspiegel
Leseleuchten vorne
Deckenbeleuchtung hinten
Türbeleuchtung
Kofferraumbeleuchtung
Kennzeichenbeleuchtung

Weitere Informationen gibt es hier:

http://www.exledusa.com/exled-acura-tsx ... t-kit.html

Ich habe damals zwei Sätze davon in Amerika bestellt. Die Farbe ist weiß (cool White, 6000 K). Die Leuchtstärke für die Leselampen vorne und die Deckenbeleuchtung hinten ist mit einer Schraube einstellbar. ;-) Dazu habe ich noch SMD-Clips in den Farben weiß, gelb, blau und rot bestellt, die man praktisch über die SMD clipsen kann. Sie leuchten dann halt in der entsprechenden Farbe.

Aus dem zweiten Satz meines Vaters habe ich noch zusätzlich Module für Leseleuchten vorne und die Deckenbeleuchtung.

Ich habe damals ca. 100 Euro inkl. Versand pro Satz bezahlt. Ich würde das gesamte Paket für 60 Euro inkl. Versand abgeben (VB) und auch über die beiden Module meines Vaters können wir verhandeln. ;-)

Schönen Gruß

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg LED-Innenraumbeleuchtung Honda Accord.jpg (97,3 KB)


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire