Hallo ich bin der Neue :)

samedi 3 février 2018

Hallöchen,

ich bin der Tobi aus Berlin und möchte mich gemeinsam mit
meinem CG8 (ACCORD STH 1.8 IS) gerne in Eure Mitte begeben.

Ich bin nicht groß der Tuner, mag es eher Serie, bin aber diversen
technischen Spielerien gegenüber nicht abgeneigt was die Optik angeht.

Konkret geplant habe ich erstmal:
  • Haifischantenne oder Fensterantenne
  • Optisch ansprechende Felgen
Informieren möchte ich mich hier vor allem zum Thema
  • Beleuchtung (Scheinwerfer)
  • HiFi-Ausstattung
  • Bordelektronik
Außerdem bin ich auf der Suche nach einem "Club" oder "Treff" in der
Näheren Umgebung von Berlin zum persönlichen Treffen,Fachsimpeln und
gemeinsamen schrauben ?


Ich würde mich über informative Gespräche freuen.


MfG
Tobi


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire