Hallo zusammen aus 30966

lundi 18 décembre 2017

Seit November fahre ich nun auch mal Honda.

Es ist ein Accord CH6, genauer ein 1.8i Sport. Es ist erst der zweite Honda in der Familie (mein Vater hatte mal einen Prelude) und auch erst mein zweiter Japaner.

Davor hatte ich meinen ersten Japaner (Daihatsu Applause), den ich mehr oder weniger als Notkauf mal zwischen den Festtagen vor drei Jahren kaufen musste, weil mein Chrysler mit Getriebeschaden verreckt war. Und ich muss sagen, obwohl mir der Daihatsu als solches gar nicht gefallen hatte, war der das zuverlässigste Auto was ich bisher hatte. War halt günstig, 1. Hand vom Rentner, 80000km, unfallfrei und scheckheftgepflegt für 800. Allerdings ausstattungsmäßig eher Kassengestell. Außer Klima und ZV hatte der nix. Da ich allerdings schon immer Autos mit guter Ausstattung und Automatik gefahren habe und mir einer für den Daihatsu nach drei Jahren mehr gegeben hat als ich bezahlt habe, dachte ich mir, suchst dir wieder einen Japaner. Und ich glaube da ist Honda eine gute Wahl und dieser Accord passte da ganz gut in meine Wahl.

Und nun hoffe ich, dass ich hier mal den einen oder anderen Tip bekomme falls ich nicht weiter weiß und grüße damit erstmal die anderen Forumsmitglieder.


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire