CL9 zu verkaufen, Raum 91301 (Ecke BA/FO/N)

lundi 18 décembre 2017

Hallo Accordfahrer,

nachdem mir mein Vater seinen CL9 mit nur 42Tkm vererbt hat, möchte ich mich nun von meinem "alten" CL9 trennen. Kurze Eckdaten: BJ 2004, 172Tkm, Hellblaugraumetallic, Leder, Schaltgetriebe, TÜV/AU neu, Standheizung (Eberspächer mit FB, braucht Wartung), 8fach bereift. Er hat ein paar Lackmacken, nen röhrenden Endtopf ist aber sonst in hervorragendem Zustand. Preis ist natürlich Verhandlungssache. Aussagekräftige Bilder kommen natürlich noch (auf Wunsch).

Das Bild hier ist schon 2 Jahre alt:



Wollte erstmal hier bei euch anfragen, falls nicht kommt er in die üblichen Portale.
Termine zum ansehen natürlich gerne. Ach ja: Schlachten will ich ihn nicht, nur komplett abgeben. ;)

Jemand ernsthaftes Interesse?

Gruß,
Stefan


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire