Kühlerlüfterrad wackelt

lundi 28 août 2017

Hallo,

am Wochenende ist mir aufgefallen dass das Kühlerlüfterrad (also das auf der Fahrerseite) lose ist.
Ich kann es ca. 1cm nach vorne (Fahrtrichtung) und hinten (entgegen der Fahrtrichtung) kippen. Ich konnte es auch nicht dazu animieren, sich zu bewegen.

Ich denke, dass das nicht normal ist, denn das Lüfterrad auf der Beifahrerseite (für die Klima) läuft und lässt sich nicht kippen.

Mein Problem ist nun, wie bekomme ich es raus, ohne den oberen Kühlerschlauch zu demontieren und neue Kühlflüssigkeit einzufüllen - die ist nämlich neu.
Geht es evtl. wenn man die Batterie und Batteriehalter (das Blech unter der Batterie) ausbaut? Es scheint so als wäre es mit 4 Schrauben fest - genau kann ich das aber nicht sagen.


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire