beim Bremsen starke Vibrationen bei höhrem Tempo

mardi 8 août 2017

Hallo zusammen,

ich hab seit kurzem beim Bremsen sehr starke Vibrationen NUR BEIM BREMSEN!!!

Die Reifen und Felgen hab ich selbst nochmal gewuchtet daran liegt es nicht, die haben auch kein Höhenschlag oder sonstiges, hab sogar auch mal die Winterschlappen draufgezogen, das Problem bleibt.

Es tritt nicht gleich am Anfang auf sondern erst wenn ich schon ein bisschen gebremst hab und das Ganze passiert auch nur bei höhren Geschwindigkeiten.


Hat jemand das schonmal gehabt und herausbekommen woran es liegt?

Bei meinem vorherigen CG hatte ich das auch irgendwann, selbst das Welchseln der Belege und Scheiben hat nie geholfen. Hatte mich damals dann damit abgefunden und muss mich wundern dass es jetzt mit dem neuen CG4 wieder kommt... Reifen und Felgen sind ganz andere als damals. Also möcht ich die Felgen und Reifen als Ursache definitiv mal ausschließen.


Kann veraltete Bremsflüssigkeit das Problem sein (genügend Bremsflüssigkeit ist definitiv vorhanden) oder irgendwas ausgeschlagenes was sonst aber keine Probleme oder Geräusche verursacht?!


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire