Hi.
Ich hab vor meinen H22A2 scharf zu machen und folgendes vor.
Skunk 2 Stage 2 Nockenwellen
Skunk 2 Ventilfedern und Teller
Kolben mit 11:1 Verdichtung
Größere Einspritzdüsen ?
H22A7 ASB und gechipte P13 ECU sind bereits verbaut.
Jetzt meine Fragen...
1. Welche Kolben kann ich auf FRM-Beschichtung fahren?
2. Ab wie viel Leistung brauche ich größere Einspritzdüsen als OEM H22A2. Eventuell größeres Rail sinnvoll?
3. Brauche ich zum N/A Setup Stärkere Ventile als OEM, oder nur bei Turboumbau?
Ich bin dankbar für jeden Ratschlag
Ich hab vor meinen H22A2 scharf zu machen und folgendes vor.
Skunk 2 Stage 2 Nockenwellen
Skunk 2 Ventilfedern und Teller
Kolben mit 11:1 Verdichtung
Größere Einspritzdüsen ?
H22A7 ASB und gechipte P13 ECU sind bereits verbaut.
Jetzt meine Fragen...
1. Welche Kolben kann ich auf FRM-Beschichtung fahren?
2. Ab wie viel Leistung brauche ich größere Einspritzdüsen als OEM H22A2. Eventuell größeres Rail sinnvoll?
3. Brauche ich zum N/A Setup Stärkere Ventile als OEM, oder nur bei Turboumbau?
Ich bin dankbar für jeden Ratschlag
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