alternatives Hitzeschutzblech

dimanche 16 juillet 2017

Einen schönen Abend Euch allen,

bei Tausch der Diagnosesonde wurde festgestellt, dass die beiden Hitzeschutzbleche nur noch durch Magie am Kat festgehalten wurden. Mein Fehler war diese Bleche gleich an Ort und Stelle zu verschrotten, da ich von kostengünstgen Ersatz ausgegangen bin. Bei einem Anruf beim Freundlichen habe ich fast einen Herzkasper bekommen, da er für diese beiden Bleche unglaubliche 177 Euronen haben möchte.

Nun habe ich folgende Teilenummern für meinen CL7 recherchiert:

oben: 18182-RAA-A01
unten: 18181-RBA-010

Meine Frage ist nun, gibt es einen Hersteller/Bezug gleichwärtiger Ersatzteile, welche nicht OEM sind? Konnte bisher leider nichts finden.

Noch etwas, der linke Reflektor liegt noch irgendwo in Spanien: 33555-SEA-013. Beim Schrotthandel oder einen Alternativhersteller konnte ich auch hier nicht finden.

Ich würde mich freuen, wenn man mir hier weiter helfen könnte.

Vielen Dank im Voraus.


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire