Accord CG8 für Bastler

mardi 18 juillet 2017

Hallo liebe Honda-Fahrer,

ich verkaufe meinen Honda Accord CG8 aus dem Grund, da er ein paar Defekte hat, für die ich nicht die Zeit und ebenso wenig das Geld habe um diese zu reparieren.

Daten:
Bj: 2002
KM: ca. 235000
Ausstattung: ES
HU/AU: 12/17

Der Acci hat außer an den unteren Türholmen absolut keinen Rost.

Defekte:
Loch im Auspuff
Brems- und Kraftstoffleitungen oxidiert/verrostet
Bremsen wackeln beim Bremsen zwischen 50-80km/h
Servoleitung über Lenkgetriebe undicht (keine Ahnung wo genau)

Und nein, ich werde den Acci NICHT schlachten, da mir wie oben schon beschrieben die Zeit fehlt und auch leider Gottes ein Stellplatz. Fahrbereit ist er, lenkt sich nur schwer.

Wer Zeit und Interesse hat dieses Auto zu schlachten kann ihn sehr gerne haben, würde für Ihn ca. 500€ haben wollen.

Natürlich hat er noch OZ Premium Felgen auf fast neuen Sommerreifen, diese können bei mir einzeln angefragt werden.

Grüße, PatrickCG8


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire