Hallo zusammen.
Ich habe zeit wochen das Problem das niemand auf die server verbinden kann.
Kurz zum Server. Der server hat
windwos 2012r2 mit gameddos schutz. Windwos firewall ist komplett ausgeschalten.
Per Remote komme ich wunderbar drauf.
Zum Spiel: Es ist ein UDK Spiel
Anfangs wo ich diesen server hatte 3 Monate her. Konnten alle noch verbinden die server waren immer voll. (da es nicht viele server gibt)
So zeit einiger zeit (zeit dem sie was am DDos schutz geändert haben) können sie nicht mehr verbinden. Wenn sie im server browser von spiel mein server anklicken passiert nichts und in der console vom server steht nicht mal da ob jemand sich verbinden wollte.
Jetzt habe ich zeit 2 wochen dieses ticket offen und wurde bis zeit daher nicht beantwortet. Ich bin leicht verärgert das support so langsam ist.
Ich habe auch schon 2 x angerufen letzter zeit 1x vor ne woche und heute noch ein mal. Da ich kaum english kann (das nötigste) wurde mir gesagt das es zum Technik Support weitergeben wird.
Ich vermute das DDos schutz einfach zustark ist oder sonst was.
was ich schon alles geamcht habe.
2x windwos neu installiert
windwos firewall komplett deaktiviert
in Webinterface Firewall Deaktiviert.
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Mehr als schreiben oder Anrufen kann ich nicht. Hat wer das selbe Problem gehabt?
Ich habe zeit wochen das Problem das niemand auf die server verbinden kann.
Kurz zum Server. Der server hat
windwos 2012r2 mit gameddos schutz. Windwos firewall ist komplett ausgeschalten.
Per Remote komme ich wunderbar drauf.
Zum Spiel: Es ist ein UDK Spiel
Anfangs wo ich diesen server hatte 3 Monate her. Konnten alle noch verbinden die server waren immer voll. (da es nicht viele server gibt)
So zeit einiger zeit (zeit dem sie was am DDos schutz geändert haben) können sie nicht mehr verbinden. Wenn sie im server browser von spiel mein server anklicken passiert nichts und in der console vom server steht nicht mal da ob jemand sich verbinden wollte.
Jetzt habe ich zeit 2 wochen dieses ticket offen und wurde bis zeit daher nicht beantwortet. Ich bin leicht verärgert das support so langsam ist.
Ich habe auch schon 2 x angerufen letzter zeit 1x vor ne woche und heute noch ein mal. Da ich kaum english kann (das nötigste) wurde mir gesagt das es zum Technik Support weitergeben wird.
Ich vermute das DDos schutz einfach zustark ist oder sonst was.
was ich schon alles geamcht habe.
2x windwos neu installiert
windwos firewall komplett deaktiviert
in Webinterface Firewall Deaktiviert.
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Mehr als schreiben oder Anrufen kann ich nicht. Hat wer das selbe Problem gehabt?
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire