Ein Ruck Beim beschleunigen und schwere Kupplung

vendredi 25 juin 2021

Mahlzeit die Herrschaften

Ich bin neu in dem forum und komme gleich mit der einen oder Anden Frage zu meiner Problematik daher😂

Ich habe seit knapp 2 Wochen einen CL9 mit etwas mehr als 260tkm in meinem Besitz. Er fährt super nur das eine oder andere ist nicht sooo 100%super aber das will ich beheben.😊
Und bräuchte da rat☺️

Also zum meinen 2 Problemen
Das erste ist :
Wenn ich fahre, unabhängig von der Geschicklichkeit oder der Drehzahl, und dann ganz runter vom Gas gehe und Dann wieder Ganz leicht aufs Gas trete mach es sowas wie einen Ruck. Ein Geräusch mach es keins wenn es passiert, es ist so als würde der sich kurz verschlucken oder nicht realisieren das ich das Gas berührt habe und dann kommt die Leistung...
Es ist recht schwer so ganz sanft zu fahren bzw filigran mit dem Gaspedal umzugehen.
Für mich fühlt es sich an als würde irgend ein sensor nicht genau oder zu spät erkennen das ich das gas berühre weniger was mechanisches.

Das zweite ist:
Das Kupplungspedal ist sehr schwergängige. Ich bin en recht kräftiger kerle aber meine Freundin bricht sich fast das Bein wenn die versucht mein cl9 zu fahren.

Kann mir da jemand helfen?
Lieber Gruß


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire