USB Stick maximale Grösse

jeudi 3 décembre 2020

Hallo Community

Mein erster Beitrag nach dem Kauf von meinem ersten Honda.
Es ist ein Accord Tourer I-DTEC 180PS, Jhg.2012 mit dem Premium Sound System geworden.

Da ich das Fahrzeug nächsten Samstag abholen kann, will ich mir schon den USB-Stick bereit machen.

Nun meine Frage:
Ist es richtig, dass der Stick in FAT32 formatiert werden muss und exFAT nicht funktioniert?
Was ist die maximale Stickgrösse und gibt es eine Beschränkung wieviele Songs maximal darauf liegen dürfen?

Ich freue mich schon auf Antworten und freue mich schon auf das Fahrzeug, nur ist die Bedienungsanleitung in französisch. Habe heute mal Honda direkt angeschrieben, ob die mir auch eine in deutsch zukommen lassen können...:angel:


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire