Seitenspiegel OEN-Nummer rausbekommen

vendredi 25 décembre 2020

Hallo Gemeinde...


mir wurde leider der linke Seitenspiegel abgefahren und ich wollte nicht unbedingt die 700Euro ausgeben für einen Neuen, weil das Auto ja nun auch schon 17 Jahre alt ist und sowieso sehr viele Lackschäden hat. Ein relativ annehmbarer Seitenspiegel von E-Bay oder halt von hier etc würde für mich schon reichen.
Bin nur auf das Problem gestoßen, dass ich nicht so richtig weiß, wie man die Orginalteile-Nummer rausbekommt (halt für den kompletten Außenspiegel), das man ihn auch mit den Nachbau-Dingern irgenwie vergleichen kann, ob man jetzt das Richtigen bestellt.


Komme immer nur auf Seiten wo Explosionszeichnungen angegeben sind...mit allen Kleinteilen zum Spiegel...vielleicht wisst ihr ne Seite wo die OEN-Nummer vom ganzen Spiegel ist?


Meine HSN:7100 TSN: 536


Viele Grüße.


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire