Kaufberatung

dimanche 27 décembre 2020

Hallo zusammen,

Ich hoffe es ist der richtige Bereich.

Ich bin auf der Ausschau nach einem Accord als Schalter.

Nun ich hatte 7 Jahre bis Sommer einen Civic mit dem 2.2dtec bis 145TKM und dachte ich wechsel zu BMW. Grösster Fehler ever. Habe diesen dann verkauft und mir einen Jazz aus 2016 Elegance gekauft als Daily. Auto ist prima. Allerdings vermisse ich den Diesel und der Accord gefiel mir bereits immer.

Neben dem Jazz habe ich noch einen Civic TypeR aus 2019 mit diversen Mods und dieser wird auch behalten.

Wie denkt Ihr zum Accord? Mobile hat nicht viele Diesel. Macht der Diesel Sinn wenn Fahrverbote kommen sollten? Ich fahre im Jahr ca. 20 TKM.

Kilometer bedenkenlos bis 150.000 KM? Mein Civic hatte 145.000 Km gelaufen aber den hab ich selbst damals neu gekauft und gepflegt. Nie was gehabt bis dahin.

Ganz mobile zeigt mir 20 Autos als Schalter.

Alternative den 2.4er aber gefühlt denke ich braucht der echt viel Sprit.

Was meint Ihr?


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire