Getriebeproblem, schaltet nur noch Gang 1 und 2

samedi 12 octobre 2019

Hallo zusammen, ich bin vorhin etwas in den Serpentinen Gefahren und habe am Vortag schon gemerkt nachdem ich länger im ersten und zweiten Gang unterwegs war die Berge hoch dass er immer vor dem Schalten in den zweiten Gang 45 mal in den Drehzahlbegrenzer gefahren ist. Heute hat er dann teilweise die Gänge gar nicht mehr angenommen sondern ist einfach im Leerlauf geblieben oder hat sie kurz rein gehaut mit richtig Druck und danach sofort wieder rausgeworfen Punkt nachdem ich runter vom Berg war habe ich zudem festgestellt dass er den dritten und vierten Gang gar nicht mehr einlegt Punkt ich kann quasi nur noch im ersten und zweiten Gang fahren. Es ist genügend Getriebeöl drinnen das habe ich schon kontrolliert. Wie kann ich möglichst schnell ohne Werkstattaufenthalt prüfen ob ich es beheben kann? Kann das ein Steuergerät Problem sein und wie kann ich das auf Werkseinstellungen zurücksetzen?


Ich bitte Rechtschreibung zu verzeihen da ich es gerade unterwegs mit Spracheingabe erstellt habe.
Danke.


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire