CM1 noch mal reparieren oder neu investieren?

jeudi 17 octobre 2019

Hallo in die Runde,


ich wollte euch mal nach eurer Meinung fragen. Mein CM1 hat jetzt 163000km runter, es ist ein 30 Jahre Editionsmodell von 2008 und eigentlich bin ich ganz zufrieden. Allerdings kommen in den nächsten 6 Monaten auf mich so um die 1800€ an Reparaturen usw. zu. (Gaspedalsensor ~500€, Bremsen vorn komplett ~1000€, neue Sommerreifen ~300€) Dabei habe ich gelesen das der Acci nur noch so 3600€ Wert ist.

Deswegen überlege ich ob sich das noch lohnt das zu investieren. Oder ob man sich das lässt und sich langsam nach nem neuerem Auto umschaut....


Also was sagt Ihr so? Bei dem Restwert noch große Reparaturen oder eher nicht so?


P.S. bitte habt etwas Nachsicht mit mir, ich habe nicht so die Ahnung von Autos ;):schock:


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire