AUX Adapter CL7

lundi 8 juillet 2019

Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem einen CL7 zugelegt. Jetzt wollte ich einen AUX Adapter einbauen, denke die meisten hier wissen wovon ich rede. Der Adapter soll den CD Wechsler emulieren und wird deshalb unten in das Radio in CD Wechsler Stecker eingesteckt (habe das "schlechte" Radio verbaut). Habe ich am Samstag gemacht und hat auch alles einwandfrei funktioniert. Als ich dann heute früh Musik an machen wollte kam nichts, das Display hat aber CD C angezeigt. Ich habe dann versucht den Modus auf Radio und wieder zurück zu switchen, seit dem kann ich aber nicht mehr die CD C Funktion anwählen. Nun meine Frage(n): Wie finde ich heraus was schief/kaputt gegangen ist? Hatte jemand hier ein ähnliches Problem?
Danke für eure Hilfe
Gruß Nick


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire