Aktivierung CDC / AUX über Pins

mercredi 10 juillet 2019

Guten Abend liebes Forum,

da ich leider nach einer echt langen aber fruchtlosen Recherche keine Antwort auf mein Problem finden konnte frage ich jetzt Euch:

ich habe heute versucht einen Bluetooth-Adapter am CDC-Ausgang meines CN1 zum Laufen zu bringen.

Bisher war ein USB/Aux-Adapter installiert, der allerdings defekt ist, und an dessen Stecker ich den Adapter angelötet habe.

Der Bluetooth-Adapter gibt über drei Kabel (r / l / grd) das Audiosignal aus, das hat auch funktioniert.

Allerdings habe ich dann die Quelle durchgeschaltet und konnte nicht mehr zurück in CDC schalten. Jetzt meine Frage: Wie wird erkannt, dass ein externes Gerät angeschlossen ist? Muss man dafür 2 Pins kurzschließen?


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire