Lenkrad CL/CM 06-08, Niveausensor hinten CL/CM

mercredi 25 octobre 2017

Hallo Gemeinde.
Zum Verkauf steht ein Facelift Lenkrad. Wer ein neues sucht ist hier falsch weil dieses Gebraucht ist.
Zustand habe ich versucht so gut wie möglich in Bilder zu halten, also bitte diese auch genauer angucken. Die Beleuchtete Knöpfe inkl. dazu gehöriger Kabelbaum habe ich ausgebaut und durch unbeleuchtete ersetzt. Die untere Tasten sind beleuchtet, fehlt aber der Kabelbaum. Die Blenden wurden neu Lackiert und weisen keine Gebrauchsspuren auf. Preis 90€ inkl. Versand in DE. Für 110,00€ kann ich das Lenkrad mit dem 03-05 Airbag ohne Gebrauchsspuren ausstatten.













Unter anderem habe ich noch ein neue Scheinwerfer Niveauregulierung Sensor Hinterachse zum Verkaufen. Diesen habe ich für meinen CM gekauft, der kaputte wurde aber kostenlos ersetzt und dieser hier ist jetzt übrig. Der wurde nie eingebaut. Ausgepackt nur um Bild zu machen. Habe den aus Japan bestellt und inkl. Steuern 260,00€ bezahlt. Diesen Preis will ich auch haben inkl. Versand in DE. Bei HH kostet die Einheit über 300,00€ inkl. Rabatt. Bilder...





Gruß, Ed.


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire