Abmessungen Kofferraum Tourer

lundi 2 octobre 2017

Hallo,
Ich mache für diese Frage mal einen Thread auf, damit man sich die Maße leicht „ergooglen“ kann, da ich sicher nicht der einzige bin, der mit dem Accord Tourer liebäugelt, aber keine Möglichkeit zum ausprobieren hat, seine Ladefähigkeit aber trotzdem mit anderen Kombis, zu denen man die Maße überall findet, vergleichen will.
Habe auch sonst nirgends eine Antwort gefunden.
Folgende Maße vom Kofferraum wüsste ich gerne:

Tiefe (am Boden zwischen Heckklappe und Rücksitzbank)
Breite zwischen den Radkästen
Maximale Breite
Tiefe bei umgeklappter Rücksitzbank (gemessen bis zu den hochgeklappten Sitzflächen)

Lassen sich die Sitzflächen rausnehmen? Dann hätte man eine Ebene Ladefläche ohne Längenbegrenzung (abgesehen von den Vordersitzen)

Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe! Vielleicht fange ich dann sogar an, mich nach schönen CN2 umzuschauen :)


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire