Kennfeldoptimierung Accord Cl9

lundi 9 octobre 2017

Guten Abend ,ich habe meinen Motor neu revidieren lund dabei den Motor bearbeiten lassen. Heute war ich bei der Firma Debilas und die konnten den Wagen nicht optimieren...die waren nicht im stande.meine vermutung ist das die eine vorhandene Software für nen original motor einspielen wollten oder so und keine individuelle.. nun suche ich eine Firma bzw jemanden der kompetente Arbeit vollbringen kann. Die haben mich 3 std warten lassen X(

Zu der Optimierung,alle Teile Stock :

Den kompletten Kopf bearbeitet
Drosselklappe erweitert und trichterförmig
Kurbelwelle mit schwungscheibe feingewuchtet
Kolben und pleuel auf 1/4 gramm genau gewogen
Der Motor ist komplett offen.

Die Abgasanlage ist stock...leider,bin noch auf der suche nach einer.

Würde mich auf antworten freuen


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire