Servus Leute,
Ich weiß das es beim Thema Rost schon sehr viele Themen gibt. Allerdings verwirren mich diese eher, als dass sie mir helfen.
Es geht um folgendes:
Bei meinem CN1 ist am Unterboden Rost. Vor allem um die Hinterachse und an den Blechfalzen bei den Schwellern. Werde auch mal ein Bild hochladen.
Mein Plan war zuerst grob entrosten, dann die Roststellen mit Owatrol tränken und im Anschluss Wachs o.ä. drüber zu ziehen.
Andere sagen, dass man lieber Rostumwandler nehmen soll.
Was sind eure Erfahrungen?
Ein Sandstrahlen und somit komplett entrosten scheidet für mich aus.
Danke euch.
Ich weiß das es beim Thema Rost schon sehr viele Themen gibt. Allerdings verwirren mich diese eher, als dass sie mir helfen.
Es geht um folgendes:
Bei meinem CN1 ist am Unterboden Rost. Vor allem um die Hinterachse und an den Blechfalzen bei den Schwellern. Werde auch mal ein Bild hochladen.
Mein Plan war zuerst grob entrosten, dann die Roststellen mit Owatrol tränken und im Anschluss Wachs o.ä. drüber zu ziehen.
Andere sagen, dass man lieber Rostumwandler nehmen soll.
Was sind eure Erfahrungen?
Ein Sandstrahlen und somit komplett entrosten scheidet für mich aus.
Danke euch.
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