kühlwasserverlust

mardi 6 octobre 2015

Hallo zusammen!!!
Ich war schon lange nicht mehr anwesend somit ist der cl3 auch nicht mehr aktuell
Das jetzige Fahrzeug ist ein accord type s cm2 aus dem Bj 03.
Gelaufen hat das gute Stück 126tkm!!!
Nun zum problem!!!
Ich habe leichten wasserverlust heiss wird er nicht allerdings erreicht er schnell Temperatur also ca 85 Grad da bleibt er aber auch dann denn der Lüfter springt an und regelt runter!!!
Zu dem muss ich sagen das es von außen nach Kühlwasser riecht wenn man vor dem Wagen steht!!!!
Und was ich noch hinzufügen möchte ist das die Klimaanlage defekt ist!!
Könnte das damit zusammenhängen?
Heute hab ich ihn schön watmgefahren es hat geregnet und es waren ca 16 Grad da lief ich nach hinten und hab festgestellt das es aus dem rechten Topf leicht ganz leicht weißt geraucht hat...
Der Motor zieht sauber durch Öl ist sauber und Kühlwasser auch
Hoffe es ist nicht die zkd oder der Kopf
Bin für jeden Tipp dankbar
Mfg


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire