Fragen zu meinem Honda 2.2 bj 12.2006

mercredi 13 mai 2020

Hallo,
hab meinen Honda Accord noch nicht so lange. Und einige Fragen diesbezüglich.

Soweit ich weiß habe ich das Facelift Modell (6 Gänge).
Nun wollte ich hinten die Bremscheiben wechseln.

Passen da nur die 260er drauf oder bekomme ich auch die 280er da rein?
Habe 18 Zöller.

Desweiteren ist die Kupplung nicht mehr die beste 166k Laufleistung. Im kalten Zustand habe ich kurz vom Ende so ein Schleif Geräusch(während des Schaltvorganges).
Heißt das, dass die Kupplungsscheibe durch ist ? Wenn ja welche könnt ihr mir empfehlen?

Und das ist der erste Diesel und der erste Japaner den ich habe. Ich verlinke euch mal ein Video aus yt.
Ist dieses „zischige“ Geräusch normal ?

Bei meinem Vaters TDI klingt der Turbolader halt ganz anders. Er pfeift beim Gas geben. Mein Honda auch aber der zischt so.. kann es nicht genau erklären ..

Sekunde 28-35 deutlich hörbar und erkennbar.

https://youtu.be/9OGJJOXp5Jk

Ich danke vorab ❤️


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire