Stottern im vollastbereich, unrunder leerlauf

jeudi 19 mars 2020

Hallo, es geht um meinen CL9. Es geht ging los mit einem leichten rucken wenn wenn ich im 5. Gang bei ca 2500 U/min hochbeschleunigt habe... mittlerweile fängt der Motor an zu Stottern sobald ich bei niedrigen Drehzahlen Vollgas gebe..das Stottern bzw ruckeln bleibt solange bis ich wieder etwas Gas weg nehme... Wenn ich ganz vorsichtig und langsam hochbeschleunige ist das ruckeln nicht ... Umso wärmer das Auto wird. Desto schlimmer wird's. Im Leerlauf läuft er dann auch Recht unsauber... Hatte ihn auslesen lassen da stand nur "Verbrennungsaussetzer alle 4 Zylinder" Zündkerzen sind Iridium und haben jetzt ca 80 tkm gelaufen genauso wie der Kraftstofffilter. Hatte jemand ein ähnliches Problem ich hoffe ihr könnt mir helfen . Gruß


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire