Hilfe zu Infotainment Upgrade Idee

jeudi 26 mars 2020

Hallo,
ich bräcuhte einmal eure Hilfe bzgl. einer Infotainment Upgrade Idee von mir, ob diese technisch umsetzbar ist oder nicht.


Folgendes: Ich habe einen 2012 Accord mit Safety Paket (Honda Navi, Rückfahrkamera, ACC etc.) und würde gerne Android Auto nutzen. Hier stellt sich ja das Problem dar, dass die diversen Aftermarket Radios nicht nutzbar sind, da ich ja die Klima- und Lüftungsanzeige im radiodisplay habe und nicht wie die Non-Navi-Versionen oben im Dashboard.


Ich habe mir nun Folgendes überlegt, um es zu umgehen und würde ich bitten, mir dazu Feedback zu geben:


Das Navidisplay im dashboard oben ausbauen und durch die Non-Navi Anzeige ersetzen, um die Klima- und temperaturanzeige nach oben zu verlegen.

Das Honda Radio ausbauen und ein Kenwood Double Din mit Android Auto einbauen.


Meine Fragen sind nun, 1) ist das Non-Navi Display kompatibel und wird es oben die Temperatur und Lüftungsmodi anzeigen?
2) Wird die OEM Rückfahrkamera mit dem Kenwood (oder einem anderen beliebigen Double Din mit A. Auto) funktionieren?
3) Werden die Lenkradknöpfe zur Radio/ Musikkontrolle noch funktionieren?
4) Was geschieht mit der OEM Gegensprechanlage für Telefonie/ Sprachsteuerung?


Ich wäre euch echt sehr dankbar für Infos.
Würde den Umbau gerne machen, da der Accord aufgrund seine Alters echt nichts an moderner Medienunterstützung bietet (möchte unbedingt Android Auto nutzen) und das OEM Navidisplay hat ne Auflösung wie der Gameboy Color vor 20 jahren :)


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire