Accord Tourer CM2 2.4l Executive

mercredi 2 janvier 2019

Moin und frohes Neues,



das neue Jahr fängt blendend an! :cry: Schweren Herzens biete ich hier unseren Accord Tourer CM2 zum Verkauf an. Habe die letzten drei Jahre mit ihm genossen und versucht, viel selbst zu machen, aber da ich wenig Geld und Zeit habe, war's nicht immer möglich. Investitionsstau wenn man so will. Der Wagen hat zur Zeit keinen TÜV mehr. War bis 9/18, verpennt... Zwecks Berufspendeln wollten wir den Wagen eh verkaufen und auf was sparsameres umsteigen. Aber da einige EM dabei sind (s.u.), biete ich ihn auch hier als evtl. Schlachtopfer an. Weiß ja, dass hier immer nach Teilen gefahndet wird... ;)



Laufleistung: 197.000km
EZ: 12/2003
Motor: K24A3, Benzin, 140KW

Ausstattung: Executive, Volleder (beige)
Schaltung: Automatik
Farbe: blau metallic
Bereifung: 8fach; Sommerreifen auf Postert-Alufelgen



Bei der gestrigen HU/AU wurden einige EM festgestellt:


Motor verliert etwas Öl, automatische Leuchtweitenregelung defekt, Abblendlicht Beifahrerseite defekt - Xenon (auf dem Weg zum TÜV ausgegangen, als wenn ich nicht genug zu kotzen hätte...), Standlicht Beifahrerseite defekt, Stabilager hinten ausgeschlagen, Scheinwerferwaschanlage defekt.


Folgende Mängel waren mir bereits vorher bekannt:


Die Lambdaregelsonde (vor Kat) ist durch, ESP/VSA-Fehler seit der ATU-Mann da sein Diagnosegerät drangeklemmt hat, elektr. Fensterheber hinten rechts defekt, automatische Heckklappe öffnet nicht mehr (schließt aber).


Mir ist bewusst, dass da einiges zusammen kommt, weshalb ich ihn auch eher als potentiellen Teilespender sehe. Der Wagen wurde bis 150.000km scheckheftgepflegt.



Nun zum Positiven:


Es ist ein Acci ;D Im letzten Jahr habe ich einen neuen Anlasser verbaut, sowie eine Edelstahl-Sportauspuffanlage von NAP (nur Endtöpfe und Y-Rohr). Bremsen hinten wurden vor 2 Jahren gemacht. Hab die bekannte kleine Batterie gegen eine große (75Ah glaub ich) ersetzt.



Bei Interesse einfach eine PN mit Preisvorschlägen an mich. Man kann über alles reden.



Grüße,
Jan


PS: Beileidsbekundungen gerne auch per PN



0 commentaires:

Enregistrer un commentaire