Hallo zusammen,
ich vermute, dass an meinem Accord CN das IMRC-Magnetventil defekt ist.
Der Turbo kommt nicht mehr zu atmen und der Motor geht mit dem Fehlercode P1237 in den Notlauf.
Hat jemand vielleicht ein intaktes, idealerweise als Facelift-Variante (Denso 480), noch übrig?
Denso 480
36190-RSR-E01 Ventil Baugruppe
36100-RSR-E02 Filter Solenoid-Ventil


^ Bilder sind aus dem TypeAccord.co.uk-Forum.
Varianten:
Facelift: Denso 480
Pre-facelift: Denso 446
Besten Dank!
ich vermute, dass an meinem Accord CN das IMRC-Magnetventil defekt ist.
Der Turbo kommt nicht mehr zu atmen und der Motor geht mit dem Fehlercode P1237 in den Notlauf.
Hat jemand vielleicht ein intaktes, idealerweise als Facelift-Variante (Denso 480), noch übrig?
Denso 480
36190-RSR-E01 Ventil Baugruppe
36100-RSR-E02 Filter Solenoid-Ventil


^ Bilder sind aus dem TypeAccord.co.uk-Forum.
Varianten:
Facelift: Denso 480
- 101362 - 4800
- FRS3
Pre-facelift: Denso 446
- 101362 -4461
- FRS1
Besten Dank!
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire