Leuchtweitenregulierung rechter Xenon Scheinwerfer

lundi 21 mai 2018

Hallo zusammen,
ich habe vergangene Woche meine alten Xenon Brenner gegen ein paar neue Osram Cool Blue Intense Xenarc getauscht.

Mit dem Licht bin ich sehr zufrieden, auch bereits schon vor Ende der Einbrennphase.

Heute habe ich die Grundeinstellungen meines linken Scheinwerfers noch ein wenig korrigiert, da er einen kleinen Tick zu niedrig war.

Darauf hin habe ich mich in den Kofferraum gesetzt um zu überprüfen wie die Leuchtweitenregulierung arbeitet. Zu meiner Verwunderung fuhr nur der linke Scheinwerfer auf und abwärts. Ist der rechte Stellmotor eure Meinung nach Defekt, oder regelt er erst bei noch höhere Zuladung da die rechte Seite den Gegenverkehr nicht zu stark blendet? :confused:


Mit besten Grüßen

King1888_087


0 commentaires:

Enregistrer un commentaire